Handschuhe

Farbe
Grösse
Marke
Preis
x
Verfügbare Größen:

Handschuhe für Damen: Mehr als Winterkleidung

Handschuhe wurden ursprünglich als Winterbekleidung entwickelt. Ihr Nutzen sollte es sein, Hände und Finger an kalten Tagen warm zu halten. Doch die Zweckmässigkeit hat sich im Laufe der Jahre etwas verändert. Zwar werden Handschuhe in diversen Ausführungen wie Fingerhandschuhe, Fäustlinge oder Klappfäustlinge noch immer an kalten Wintertagen genutzt, jedoch sieht man Handschuhe für Damen auch immer häufiger im Sommer. Zu dieser Jahreszeit sollen diese die Hände nicht wärmen, sondern sie dienen als modisches Accessoire. Meistens werden Handschuhe aus Leder gefertigt und verfügen über einen Fellbesatz am oberen Bund. Zu Shirts oder eleganten Pullovern sehen Handschuhe sehr elegant und edel aus. Doch auch sportliche Mode lässt sich optisch durch dieses Accessoire aufwerten, denn es wird in sämtlichen Farben und Aufmachungen angeboten.

Produktvielfalt der eleganten Art

Handschuhe können im Beruf und in der Freizeit, aber auch zu festlichen Anlässen getragen werden. Die Ausführungen und Modellvarianten sind sehr unterschiedlich. Abendhandschuhe beispielsweise reichen in der Regel bis zu den Oberarmen. Klassische Handschuhe enden hingegen in Höhe der Handgelenke. Alternativ werden auch Armstulpen angeboten. Diese werden über den Arm gezogen und bedecken lediglich das untere Drittel der Hand. Als Accessoire kommen Handschuhe für Damen edel und einzigartig daher, denn die runden das jeweilige Outfit erst vollends ab. Einige Modelle werden auch als Halbhandschuh angeboten. Bei dieser Modellvariante liegen die oberen Fingerkuppen frei, denn die Fingeröffnungen bedecken die Finger nur zur Hälfte. Zu sportlichen Dresses getragen wirkt diese Variante sehr extravagant. Doch nicht nur in den einzelnen Ausführungen und Varianten unterscheiden sich die modischen Accessoires; zudem werden die Handschuhe für Damen auch in den verschiedensten Materialien hergestellt. Neben den herkömmlichen Modellen aus Leder werden sie unter anderem auch aus textilem Material wie Wolle, Baumwolle oder Fleece, oder aus synthetischem Material wie Kunstleder gefertigt.

Trendsetter Heine

Heine machte es sich zum Ziel seinen Kunden und Kundinnen stets aktuelle und modische Kleidung anzubieten. Selbstverständlich dürfen Accessoires wie Handschuhe da nicht zu kurz kommen. Daher werden im Onlineshop entsprechende Produktpaletten angeboten. Da Geschmäcker verschieden sind wurden auch die angebotenen Modelle jedem Geschmack angepasst. Ob Lederhandschuhe, Strickvarianten oder extravagante Abendhandschuhe: Im Onlineshop von Heine wird jede modebewusste Dame die richtigen Handschuhe finden. Mit diesem Accessoire sind Damen stets up to date und setzen sich gekonnt in Szene. Anerkennende Blicke werden dies sicher gern bestätigen. Sein Outfit in das rechte Licht zu setzen kann so einfach sein und mit den passenden Handschuhen wird dieses sogar zum Kinderspiel.

weiter...

© 2014 Heinrich Heine Handelsgesellschaft AG