iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementiconCheckPathElement 1

Bootcut & Flared Jeans

Farbe wählen
Grösse wählen
Marke wählen
Preis wählen
Bewertungen

Die zeitlose Bootcut-Jeans

Die Jeans, die schon seit vielen Jahren in Mode ist, findet ihren Namen in der englischen Sprache wieder. "Boot" bedeutet Siefel und "Cut" ist der Schnitt, der zu der Bedeutung auf den Stiefel geschnitten führt. Der Schnitt der BootCut-Jeans ist am Oberschenkel sehr eng, wird aber ab dem Knie weiter und der Schaft ist über dem Schuh ausgestellt. Der Grund für diese Form findet sich in der Geschichte der Bootcut wieder. Bekannt wurde die Passform im 20. Jahrhundert bei der U.S. Navy, da das Material der Jeans ideal war, um auch schmutzige Arbeiten durchzuführen. Der Schlag der Hose war ein besonderer Grund, denn man sollte die Stiefel bequem unter der Hose tragen können. Ein Trend entstand.

Die beliebteste Jeansform auch bei Heine

Natürlich bietet auch Heine seinen Kunden ein grosses, sorgfältig ausgewähltes Sortiment an Bootcut-Jeans. Eine Vielzahl von modernen Herstellern, wie beispielsweise Eddie Bauer, B.C., Gardeur, uvm. garantieren dem Kunden genau den richtigen Schnitt und Stil zu entdecken. Es ist für jeden Trendsetter genau das Richtige dabei, denn durch aktuelle Farben, Schnitt-Variationen und verspielte Details wird jeder die individuelle neue Lieblings-Jeans finden. Die angebotene Qualität ist dabei besonders wichtig, denn alle Modelle sind hochwertig verarbeitet und bieten einen unverwechselbaren Tragekomfort. Preislich unterscheiden sich die einzelnen Modelle in einem erschwinglichen Rahmen, wobei einige Reduzierungen die Angebote noch verführerischer machen. Eine Bootcut-Jeans ist zeitlos und dadurch ein Muss - haben Sie schon eine in Ihrem Schrank?

Darum lieben wir sie!

Die Bootcut-Jeans ist einfach unverwechselbar. Dieser besondere Schnitt der Jeans ist bei Frauen und Männern das beliebteste Design, das folgende Gründe verständlich machen. Die lässige Schnittform bietet einen hohen Tragekomfort und ist in der Bequemlichkeit unschlagbar. Endlich muss man sich in keine Hose mehr reinquetschen, um eine gute Figur zu machen. Den Bund gibt es je nach belieben von der Taillenhose bis zum extrem tiefen Hüftschnitt. Durch die figurbetonte enge Passform am Oberschenkel schummelt die Jeans auch optisch ein paar Kilos weg, vor allem mit ein bisschen Überlänge und einem Plateau-Schuh wird der Effekt verstärkt und die Beine wirken viel länger. Das einzige worauf der Träger der Bootcut-Jeans achten muss ist, dass die Hose nie zu kurz getragen werden darf. Ansonsten bietet die Bootleg-Hose zu den unterschiedlichsten Anlässen viele Kombinationsmöglichkeiten, ob einfach nur im Alltag zum Wohlfühlen, mit einem eleganten High Heel am Abend oder sogar in Denim Dark Blue und einer eleganten Bluse in das Büro. Durch Probieren und Experimentieren werden auch Sie ihren absoluten Lieblings-Look finden!

weiter...
Mein Konto
  Anmelden
Meine Kontoübersicht Meine Bestellungen Meine Buchungen Mein Profil Mein Merkzettel
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schliessen