iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementiconCheckPathElement 1

Lederhosen

Farbe wählen
Grösse wählen
Marke wählen
Preis wählen
Bewertungen

Lederhosen für Damen

Gutes Aussehen ist für Damen sehr wichtig. Sie legen Wert auf ein ansprechendes und angemessenes Erscheinungsbild. Ein besonders zeitloses Material macht dieses Ziel für Damen nun zu einem Kinderspiel: Leder. Es handelt sich hierbei um ein geschmeidiges, zähes, ziemlich festes, haltbares und vielseitig einsetzbares Material. Es ist relativ undurchlässig für Wasser und trotzdem atmungsaktiv. Echtleder besteht aus gegerbter Tierhaut. Es wird in der Regel von Rindern, Ziegen, Schafen, Gämsen, Schweinen, Pferden und vereinzelt sogar von Krokodilen gewonnen. Doch es kommen noch weitere Tiere in Frage. Kunstleder wird allerdings aus einem Verbund von textilem Gewebe oder Vliesstoff mit einer Beschichtung aus Kunststoff gefertigt. Echtleder lässt sich rein optisch von Kunstleder nicht unterscheiden. Das macht sich insbesondere in der Modeindustrie bemerkbar. Für Damen gibt es spezielle Leder-Kollektionen, denn gutes Aussehen kann so einfach sein. Zu dieser Kollektion gehören unter anderem Lederhosen. Diese Hosen zählen zu den absoluten Kombinationstalenten, denn sie wirken im Beruf und in der Freizeit getragen gleichermassen elegant. Ob mit Blusen oder T-Shirts kombiniert spielt keine Rolle: Die Eleganz der Lederhosen steckt im Detail.

Lederhosen aller Art

Heute sind Produkte aus Leder auch für Damen aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Das macht sich auch an der breit gefächerten Produktpalette bemerkbar. Aus diesem Material werden jährlich tausende Kleidungsstücke hergestellt. Insbesondere für Damen fallen diese Bekleidungsstücke besonders pfiffig und raffiniert aus. Lederhosen gibt es in sämtlichen Farben, Schnitten und Ausführungen. Lederhosen sind als reguläre Hosen, 7/8 Hosen, Shorts und Röhre erhältlich und das sind nur einige Ausführungsbeispiele. Die Modellvarianten sind zahlreich, so dass für jede modebewusste Dame das passende Outfit dabei ist.

Heine bietet Leder-Luxus

Lederhosen für Damen werden von vielen verschiedenen Marken angeboten. Patrizia Dini, Mandarin, B.C. und Rick Cardona sind nur einige bekannte Namen von Herstellern. Der Onlineshop von Heine vereint sie alle und bietet sogar noch weitere luxuriöse Marken an. Die Produktpalette bezüglich Lederhosen für Damen ist wirklich sehr umfangreich und beinhaltet ganz unterschiedliche Styles. Eng geschnittene Hosen, elegante Styles und modische Shorts warten nur darauf von modebewussten Damen gekauft und getragen zu werden. Auch für fülligere Frauen gibt es entsprechende Angebote. Leder ist ein vielseitiges und recht haltbares Material mit besonderem Tragekomfort. Noch pfiffiger wirken die Kleidungsstücke, wenn sie mit passenden Accessoires wie Tüchern oder ähnlichem kombiniert werden. Heine macht sich diesen Kleidungstrend ebenfalls zu eigen und bietet in seinem Onlineshop alle nur denkbaren Ausführungen an. Im Bereich Mode ist Heine mit seinem ein absolutes Allroundtalent, denn kaum ein anderer Anbieter im Bereich Mode verfügt über solch eine breit gefächerte Auswahl. Damen finden hier ganz sicher etwas nach ihrem Geschmack, denn die Produktpalette bietet absoluten Leder-Luxus.

weiter...
Mein Konto
  Anmelden
Meine Kontoübersicht Meine Bestellungen Meine Buchungen Mein Profil Mein Merkzettel
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schliessen