iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementiconCheckPathElement 1

Damen-Schuhe

Farbe wählen
Grösse wählen
Marke wählen
Preis wählen
Bewertungen
Absatzhöhe wählen

Damen-Schuhe bei Heine

Klischee oder nicht: Für Frauen sind passende und bequeme Schuhe besonders wichtig und die Geschmäcker gehen bei dem weiblichen Geschlecht weit auseinander. Unzählige, verschiedene Schuharten wurden entworfen und Designer sind jederzeit auf der Suche nach neuen Trends und Looks. Egal ob sportlich, elegant, auffallend oder bequem: Für jeden Fuss wurde der richtige Schuh entworfen und die Heine Damen-Schuhe bieten eine breite Auswahl für jeden Typ.

Hoher Absatz oder flache Schuhe?

Absätze sind ja bekanntlich das Detail, das Damenschuhe definiert. Besonders kleine Frauen bevorzugen grosse Varianten, die ihre Beine optisch verlängern und der Figur schmeicheln. Ältere oder sportliche Damen bevorzugen dagegen flache Schuhe. Doch nicht nur der Typ, sondern auch der Anlass bestimmt natürlich die Wahl der Schuhe. Eine Arzthelferin wird beispielsweise eher in flachen Schuhen herumlaufen als in Stöckelschuhen mit 20cm Absätzen. Verkäuferinnen in Drogerien ziehen dagegen eher elegantere Schuhe an, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen. Auch in anerkannten Berufen, wie zum Beispiel im Bankwesen, sind schicke Schuhe von besonderer Relevanz. Sie sollten nicht nur zum Outfit, sondern auch zur Trägerin selbst passen und einen guten Eindruck machen. Materialien wie Leder sind da sehr beliebt und mit der richtigen Pflege können die Schuhe jahrelang halten und die Füsse verwöhnen.

Elegante Damen-Schuhe für den Abend

Gerade für Anlässe, die am Abend stattfinden, wie zum Beispiel Cocktailpartys, Betriebsfeiern oder Geschäftsessen möchte die Frau von Welt elegant und modisch gekleidet sein. Zu Kleidern und Röcke sehen hochhackige Pumps oder schlichte Stiefeletten besonders gut aus und setzen die langen Beine der Damen in Szene. Doch nicht nur die Betonung der Beine, sondern auch der ganze Gang wird durch die Schuhe verändert. Hat sich die Frau erst mal an die neuen Schuhe gewöhnt, so unterstützen High Heels die Gangart und lassen die Bewegungen der Dame graziöser und anmutiger erscheinen. Der Hüftschwung wird unterstützt und zieht reihenweise Blicke auf sich. Geschlossene Schuhe, wie zum Beispiel Stiefel oder Stiefeletten, verstecken einen Teil der Beine und wissen zu faszinieren. Sie machen Lust auf mehr, können kleine Schönheitsfehler korrigieren und vor allem im Winter halten sie schön warm. Die letztendliche Wahl der Schuhe kommt natürlich auf das jeweilige Outfit an. Farblich sollten sie passen und dem Stil der Trägerin gerecht werden. Bequemlichkeit ist auch bei Schuhen das A und O und sollte immer beachtet werden. Nicht jeder Schuh ist für jeden Fuss geeignet und die Wahl des Schuhwerks sollte daher stets gut überlegt sein. Heine Damen-Schuhe erleichtern die Suche und machen jeden Anlass zu einem vollen Erfolg.

weiter...
Mein Konto
  Anmelden
Meine Kontoübersicht Meine Bestellungen Meine Buchungen Mein Profil Mein Merkzettel
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schliessen