iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementiconCheckPathElement 1

Sonnenbrillen

Farbe wählen
Preis wählen

Accessoire für sonnige Tage

Kaum ein Accessoire ist im Sommer so gefragt wie die Sonnenbrille. Insbesondere Damen nutzen diese Art Schutzbrille. Die getönten Gläser verringern die Lichtdurchlässigkeit zu den Augen. Ihr Hauptzweck ist es, die Augen vor unangenehmen oder gar schädlichen Strahlen des Sonnenlichtes zu schützen, bevor die Netz- oder Hornhaut des Auges Schaden nehmen kann. Eine optimale Sonnenbrille blockiert daher auch den UV-Strahlenanteil des Sonnenlichts und verringert den Einfall von Streulicht durch die Brillenglasgrösse und -form sowie einem optimierten Brillengestell. Dieses Accessoire darf an sonnigen Tagen nicht fehlen. Zudem unterstreicht es den individuellen Look.

Getönter Durchblick

Sonnenbrillen reduzieren das sichtbare Licht durch die Tönung ihrer Gläser und schützen damit vor Helligkeit. Je nach Einsatzzweck und Lichtempfindlichkeit des Trägers stehen unterschiedliche Tönungsgrade zur Verfügung, doch mit dem UV-Schutz oder dem Farbton der Gläser hat die Tönung und ihre Stärke nichts zu tun. Insgesamt unterscheidet man in vier Tönungen. Diese reichen von 20 bis 97 Prozent und richten sich in erster Linie nach den Einsatzbedingungen. Für normal bedeckte Tage reichen 20-57 Prozent Tönung völlig aus. Hält man sich am oder im Wasser auf, oder im Hochgebirge, so benötigt man einen höheren Tönungsgrad. Sonnenbrillen mit mehr als 90 Prozent Tönung dürfen im Strassenverkehr nicht genutzt werden, da dies die Sicherheit bezüglich der visuellen Wahrnehmung stark einschränkt. Sonnenbrillen haben jedoch nicht nur einen Gesundheits- und Sicherheitsaspekt. Vielmehr handelt es sich hierbei um ein modisches Accessoire welches meist an sonnigen Tagen zum Einsatz kommt. Die Sonnenbrille passt wirklich zu jedem Outfit und verleiht diesem ein unvergleichliches Aussehen. Dabei muss die Sonnenbrille nicht zwingend aufgesetzt werden. Eine gekonnte Drapierung auf dem Kopf sowie im Ausschnitt eingesteckt macht sie ebenfalls einiges her.

Produktvielfalt von Heine

Im Onlineshop von Heine wurden die elegantesten Modelle für Damen zusammengestellt. Die Produktpalette ist sehr umfangreich und beinhaltet die verschiedensten Modelle, Ausführungen und Tönungen. Somit lässt sich das Accessoire zu jedem Outfit und zu jedem Anlass tragen. Die Gläser können dabei aus Glas oder Kunststoff bestehen, ebenso können die Brillengläser auch mit oder ohne Fassung eingelassen sein. Kunstvoll gezierte Brillenbügel aus Metall oder Kunststoff runden das elegante Bild einer Sonnenbrille ab. Brillengestelle-, Bügel- und Gläser können zudem verschiedene Farben aufweisen. Heine bietet Sonnenbrillen für jeden Geschmack, so dass hier jede modebewusste Dame das passende Modell findet. Heine hat es sich zur Aufgabe gemacht Kunden stets up to date zu halten und gekonnt in Szene zu setzen. Mit der Produktvielfalt der Sonnenbrillen wurde diese Herausforderung einmal mehr umgesetzt.

weiter...
Mein Konto
  Anmelden
Meine Kontoübersicht Meine Bestellungen Meine Buchungen Mein Profil Mein Merkzettel
Rückruf-Service
rueckruf
Bitte tragen Sie hier Ihre Daten ein
und klicken Sie auf "Senden". Unser Kunden-
service ruft Sie kostenfrei zurück!
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
+49
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können
Schliessen