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Häufige Fragen

Garantie und Rücksendung

Garantie und Rücksendung
Hier finden Sie alle Fragen & Antworten zum Thema Garantie und Rücksendungen. Rundum zufrieden, auch wenn Sie einen Artikel zurück zu senden haben.
Telefonnummern:
Deutsch:
0848 – 80 00 60
Francais:
0848 – 80 00 61
Italiano:
0848 – 80 00 62
Sie erreichen uns täglich von 7 bis 22 Uhr – sogar an Wochenenden und Feiertagen.

Wie kann ich meine Ware zurückgeben? Entstehen hierbei Kosten? DetailsSchließen

Auf heine.ch haben Sie verschiedene Möglichkeiten ihr Paket zu retournieren.
 

Päckli Punkt

Retournieren Sie bequem über einen Päckli Punkt in Ihrer Nähe!
 
  • Flexibel, günstig, zuverlässig - mit über 800 Päckli Punkt Stationen
  • Komfortable Öffnungszeiten (teilweise auch am Wochenende)
  • Jedes Postpaket (Standardpaket) zum gleichen unschlagbaren Preis von CHF 3.90
  • Verlässliche Rücksendung mit unserem Partner Valora



 
  • Nutzen Sie für Ihre Rücksendungen einen von über 800 Päckli Punkten in Ihrer Nähe.

  • Hier finden Sie die Verkaufsstellennetze der Kioske, bei denen Sie Ihre Retoure zurückgeben können.

pick@home

Lassen Sie's einfach abholen! Ihre Retouren werden bequem zu Hause oder an einer beliebigen Adresse (z.B. im Büro) abgeholt.
 

So einfach geht's:

  • Melden Sie Ihren Abholwunsch über das pick@home-Formular der Schweizer Post an.
  • Geben Sie das gewünschte Datum und den Ort an, an dem der Postbote das Paket abholen soll.
  • Bezahlen Sie das Porto direkt online via Kreditkarte oder eFinance von PostFinance.
  • Als Retourenetikett verwenden Sie bitte den vorgedruckten Adressaufkleber auf Ihrer Rechnung.


Postretoure

Selbstverständlich haben Sie auch weiterhin die Möglichkeit Ihre Artikel per Postpaket an folgende Adresse zurückzusenden:

Heinrich Heine Handelsgesellschaft AG, 8088 Zürich

Nutzen Sie dazu den bereits vorgedruckten Adressaufkleber auf Ihrer Rechnung.


Innerhalb von welchem Zeitraum kann ich Ware zurückgeben? DetailsSchließen

Unsere Bestellkonditionen sehen Sie hier.

Welche Kosten entstehen, wenn ich Möbel bei Nichtgefallen retourniere? DetailsSchließen

Bei Nichtgefallen können Sie auch Möbel innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware wieder abholen lassen. Sie benachrichtigen in diesem Fall einfach unsere Möbelberatung. Unsere Spedition teilt Ihnen dann einen Termin mit, wann Sie bei Ihnen vorbeikommt. Unsere Möbelberatung erreichen Sie unter der Telefon-Nummer 0848 – 80 00 60. Diese helfen Ihnen auch gerne bei speziellen Fragen zu Ihrem ausgesuchten Möbelstück weiter.

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