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Häufige Fragen

Allgemeine Fragen

Ihre individuelle Frage konnte noch nicht beantwortet werden? An dieser Stelle haben wir weitere Antworten & Lösungen zusammengestellt.
Deutsch: 0848 – 80 00 60 Francais: 0848 – 80 00 61 Italiano:0848 – 80 00 62
(Täglich von 7 bis 22 Uhr)


Wie werde ich Kunde? DetailsSchließen

Mit Ihrer ersten Bestellung bei Heine werden Sie automatisch Kunde bei uns. Wählen Sie einfach Ihre Artikel bei uns aus und legen Sie diese in den Warenkorb. Sollten Ihnen die Artikel-Nummern aus unserem Katalog vorliegen, können Sie Ihre Bestellung auch über das Feld „Direkt bestellen“ aufgeben. Bevor Sie dann zur Eingabe der Kundendaten kommen, haben Sie die Auswahlmöglichkeit unter dem Punkt „Ich möchte Heine Kunde werden“ das entsprechende Häkchen zu setzten. Nach Abschluss der Bestellung und wenn Sie neuer Kunde bei uns sind, bekommen Sie mit der ersten Lieferung auf der Rechnung auch Ihre Kundennummer mitgeteilt. Für eine Katalogbestellung benötigen Sie übrigens keine Kunden-Nummer.

Warum kann ich mich nicht mehr mit meinen Kundendaten anmelden? DetailsSchließen

Sie können sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und einem frei wählbarem Passwort anmelden. Im Feld „E-Mail-Adresse“ geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Ihr Passwort geben Sie bitte im Feld „Passwort“ ein und klicken Sie anschliessend auf „anmelden“. Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie ein Neues anfordern über „Passwort vergessen?“. Sie nutzen zur Anmeldung noch Ihre Kundennummer und Geburtsdatum? Dann ändern Sie Ihre Anmeldedaten einfach über „Mein Konto“ und die Funktion „Ich möchte ein Konto erstellen“.
Bei Ihrer Bestellung können Sie sich aber nach wie vor auch noch mit Ihrer Kundennummer und Ihrem Geburtsdatum anmelden. Im Feld „Kundennummer“ geben Sie bitte Ihre Kundennummer ein, die 8-stellig ist und nur aus Ziffern besteht. Ihr Geburtsdatum geben Sie bitte im Feld „Geburtsdatum“ im Format TT.MM.JJJJ, z. B. 01.12.1960, ein und klicken Sie anschliessend auf „anmelden“.
Falls eine Anmeldung nicht möglich ist, kann es eventuell daran liegen, dass bei der Errichtung des Kundenkontos ein Schreibfehler unterlaufen ist. Setzen Sie sich bitte mit unserem E-Mail Team unter service@heine.ch in Verbindung und teilen Sie uns dann bitte Ihre vollständige Anschrift, Ihr Geburtsdatum und Ihre Kundennummer mit, damit wir prüfen können, warum es nicht geklappt hat.

Allgemeine Fragen zum Datenschutz DetailsSchließen

Datenschutz wird bei Heine grossgeschrieben! Eine Übersicht unserer aktuellen Datenschutzrichtlinien finden Sie hier.

Sind meine Daten vor Missbrauch sicher?

Ihre Daten sind durch SSL-Verschlüsselung vor Missbrauch geschützt, so dass bei jeder Transaktion automatisch auf Ihre Sicherheit geachtet wird.

Werden meine Daten an Dritte weitergegeben?

Ihre Daten werden bei Heine ausschliesslich für den internen Gebrauch verarbeitet und für Sie gespeichert. Für Detailfragen schauen Sie bitte hier.

Warum funktioniert meine 9-stellige Kundennummer nicht? DetailsSchließen

Hier liegt leider ein Missverständnis vor, denn bei der Ihnen vorliegenden 9-stelligen Nummer handelt es sich um eine bei uns intern genannte Interessenten-Nummer. Diese vergeben wir immer bei einer Kataloganforderung. Ihr Kundenkonto mit Ihrer persönlichen Kundennummer richten wir erst dann ein, wenn Sie Ihre erste Bestellung bei uns aufgeben. Diese teilen wir Ihnen dann auf Ihrer Rechnung bei der ersten Lieferung mit.

Wie kann ich Produkte bewerten? DetailsSchließen

Kundenbewertungen – So funktioniert’s
Wir sind gespannt auf Ihre Meinung zu Ihrem gekauften Produkt. Sie helfen mit Ihrer Bewertung anderen Kunden bei Ihrem Kauf und uns bei der Weiterentwicklung unserer Produkte.

Wo kann ich die Bewertungen anderer lesen?
Direkt auf der Produktseite Ihres Wunschartikels finden Sie die Meinungen anderer Nutzer. Es ist noch keine Bewertung vorhanden oder Sie möchten selbst eine Bewertung abgeben? Klicken Sie einfach auf "Bewertung schreiben".

Wie kann ich eine Bewertung abgeben?
Klicken Sie einfach auf „Bewertung schreiben“. Nun können Sie direkt Ihr Feedback abgeben. Sagen Sie uns Ihre Meinung, was Ihnen an dem gekauften Produkt gefallen hat und was hätte besser sein können. Besonders wertvoll für unsere Kunden sind Bewertungen mit Informationen zur Qualität und Aussehen des Produktes, zu welchem Anlass Sie das Produkt gekauft haben und ob das Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Falls Sie konkrete Fragen zu Ihrer Bestellung oder dem Heine Service haben, wenden Sie sich bitte an service@heine.ch oder 0848-800060. Klicken Sie dann auf „Vorschau“. Nun haben Sie noch einmal die Gelegenheit Ihre Bewertung zu überprüfen. Ein Klick auf „Bewertung abgeben“ genügt und Ihre Bewertung wird an uns versendet. Ihre Bewertung durchläuft anschließend einen Moderationsprozess, wo überprüft wird, ob Ihre Bewertung den Nutzungsbedingungen entspricht, d.h. z.B. keine Preise anderer Einzelhändler enthalten sind. In der Regel wird Ihre Bewertung nach spätestens 3 Werktagen auf www.heine.ch veröffentlicht.

Rückruf-Service

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