iconArrowElementiconArrowElementiconArrowElementwarenkorn_kontur_2iconCheckPathElement 2Element 1lupe_dunkelblaulupe_dunkelgrauElement 1konto_kontur_1Element 1herz_kontur_2
15% auf Jeans - Code 12403 >

Bänke

Farbe
Preis
Material

Schönes Wohnen mit Heine

Der Onlineshop Heine hat sich zum Ziel gesetzt, mehr Schönheit in die Welt zu bringen. So bietet er seit 1984 nicht nur Mode, Schuhe und Accessoires an, sondern auch Möbel und Dekorationsartikel. Denn die Kunden von Heine sollen nicht nur gut gekleidet sein, sondern auch in einer angenehmen Atmosphäre leben können. Die eigenen vier Wände dienen vielen Menschen als ein Ort, an dem sie sich aus ihrem stressigen Alltag zurückziehen können und es einfach geniessen, zuhause zu sein. Neben Möbeln für Bad, Wohn- und Schlafzimmer finden die Besucher des Heine Onlineshops unter der Kategorie „Dielen und Entrée“ ausserdem eine vielseitige Auswahl an Bänken. Denn Bänke sind etwas Besonderes und passen somit perfekt zu dem Heine-Shop, dessen Produktauswahl dem Motto „Immer etwas Besonderes“ folgt.

Mit einer Bank etwas Einzigartiges schaffen

Wer bei Bänken an Spielplätze oder den Park um die Ecke denkt, der wird bei Heine eines Besseren belehrt. Natürlich gibt es die klassischen Holzbänke für draussen, doch auch im Haus kann eine Bank jedem Zimmer einen besonderen Touch verleihen. So lädt eine Bank im Wohnzimmer dazu ein, näher zusammenzurücken, und im Flur erleichtert eine Bank das Anziehen der Schuhe. Bei Heine gibt es Bänke jeglicher Form und Art. Die Farben reichen von dunklem und hellem Holz, über weisse Anstriche, bis hin zu bunten Sitzpolstern. Beispielsweise sticht eine romantische Sitzbank heraus, dessen Polster mit Blumen bemalt und ganz in Rot- und Rosatönen gehalten ist. Wer solch ein liebliches Design mag, wird sich über Verzierungen wie Schleifen und Tücher freuen oder aber gleich eine hübsche Bank mit gewelltem, weissem Polster auswählen, die wirkt, als gehöre sie in ein Schloss. Einen klaren Kontrast dazu bilden die modernen Angebote, darunter eine schlichte schwarze Bank mit Metallbeinen.

Bänke, die das Leben erleichtern

Doch Bänke sind nicht nur schön, sie können auch sehr nützlich sein. So bietet Heine mehrere Exemplare mit Schubladen und Schranktüren an, in denen ihre Besitzer ihr Hab und Gut verstauen können. Von einer Schuhbank, über eine altmodische Truhenbank, bis hin zu Garten- und Terrassenbänken, in denen Familien beispielsweise das Spielzeug der Kinder oder aber die Gartengeräte unterbringen können, ist alles mit dabei. Die Schubladen sind aus Holz oder Kord. Ein Highlight ist eine Bank mit Rollen, die ohne grosse Anstrengung von einem Zimmer ins nächste geschoben werden kann. Wer also seine Wohnung oder sein Haus mit einer schönen und nützlichen Bank zu einem ganz besonderen Ort machen möchte, an dem sich die Bewohner wie auch die Gäste rundum wohl fühlen, für den lohnt sich ein Besuch bei Heine.

close
Rückruf-Service
Bitte füllen Sie alle rot gekennzeichneten Felder aus.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Nummern in Deutschland zurückrufen können