Alle Fragen rund um das Thema Bestellung, so dass Sie umgehend einen Lösungsvorschlag von uns erhalten. Sie können natürlich auch jederzeit den Heine Kundenservice kontaktieren.
Sie können Ihre Bestellung jederzeit innerhalb von 14 Tagen widerrufen. So haben Sie stets genügend Zeit, um sich für Ihren Wunschartikel zu entscheiden. Unsere genauen Bestellkonditionen finden Sie hier.
Kann ich sicher sein, dass Sie meine Internet-Bestellung erhalten haben?
Wir schicken Ihnen nach Ihrer Bestellung umgehend eine Bestätigungs-E-Mail. Speichern Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse ab, und setzen Sie bei dem Feld „Ja, ich möchte per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten“ das entsprechende Häkchen.
Wie ist die Nummer der Bestellhotline?
Unsere Kundenbetreuung erreichen Sie unter: 0848 – 80 00 60 Nous parlons français: 0848 – 80 00 61 Parliamo italiano: 0848 – 80 00 62 Sie erreichen uns täglich von 7 bis 22 Uhr – sogar an Wochenenden und Feiertagen. Spartipp: Zu den Niedertarif-Zeiten telefonieren & faxen Sie günstiger.
Ich möchte gerne eine Bestellung per Fax aufgeben. Was muss ich tun?
Für Ihre Bestellung per Fax wählen Sie bitte 0848-800065.
Bei Anzeige „Störung“ bitte nicht nochmals faxen! Wenn die Bestellung unleserlich ist, melden wir uns bei Ihnen.
Kann ich mir Artikel vor Ort anschauen?
Leider gibt es keine Möglichkeit unsere Artikel vor Ort anzuschauen, da wir ausschliesslich über den Versand liefern. Ein spezielles Ladengeschäft in dem Sie unsere aktuell angebotenen Artikel finden, führen wir nicht.