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Häufige Fragen zur Lieferung
Alle Fragen & Antworten zum Thema Lieferung. Mit unserem individuellen Lieferservice entscheiden Sie selbst, wie, wann und wo eine Lieferung erfolgen soll.
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Deutsch: 0848 – 80 00 60
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dt.: Mo-Sa von 7-22 Uhr (auch an Feiertagen); So. 8-20 Uhr | franz. + ital.: Mo-Sa 7-22 Uhr (auch an Feiertagen), So.: geschlossen
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Unsere Versandkostenpauschale beträgt pro Bestellung CHF 6,95.
Bestellen Sie 12 Monate lang, so oft Sie wollen, versandkostenfrei für einmalig CHF 12.90*.
Mehr Infos zur versandkostenfreien Bestellung bei heine.
* Porto- und Verpackungspauschale.
Keine automatische Verlängerung nach 12 Monaten.
Lieferung an Ihre Rechnungsanschrift
Bei Auswahl dieser Option wird Ihre Ware an die gleiche Adresse wie die Rechnung versendet.
Lieferung an Ihre Standardlieferanschrift
Falls die Ware immer an eine von der Rechnungsanschrift abweichenden Adresse versendet werden soll, können Sie nach Ihrer ersten Bestellung im My Heine Bereich unter „Ihre Standardlieferanschrift“ eine weitere Adresse angeben. Diese wird Ihnen dann bei nachfolgenden Bestellungen automatisch in der Bestellstrecke angezeigt.
Lieferung an Ihre Wunschadresse
Nach Ihrer ersten Bestellung können Sie im My Heine Bereich bei Mein Profil unter „Meine Lieferadressen“ weitere Adressen speichern. Diese können Sie anschliessend für die jeweilige Folgebestellung individuell während der Bestellung auswählen. Die Option Lieferung an eine Lieferanschrift aus „Meine Lieferadressen“ wird Ihnen im Bestellprozess nur angezeigt, wenn Sie bereits weitere Adressen im My Heine Bereich gespeichert haben.
Lieferung an eine neue Lieferanschrift
Sie können während der Bestellung eine beliebige Adresse im Inland eingeben. Ihre Ware wird dann einmalig an diese Adresse versendet. Wenn Sie diese Adresse auch in Zukunft als Lieferanschrift nutzen wollen, wählen Sie einfach bei Eingabe der Adresse die entsprechende Option aus. Dann wird die Adresse in Ihrem My Heine Bereich unter der Rubrik "Meine Lieferadressen" gespeichert und kann zukünftig während des Bestellvorgangs ausgewählt werden.
Ab dem 1. Januar 2021 sind alle Sendungen der Schweizerischen Post mit dem Label «pro clima» unterwegs und somit zu 100% CO2-kompensiert. Dies gelingt durch Klimaschutzprojekte höchster Qualität im In- und Ausland. Die Neuerung erfolgt für Kunden ohne Aufpreis, zu gleichbleibenden Versandkosten und gleichbleibender Qualität der Klimaprojekte.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.post.ch/klima.
Taggenaue Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Produktdetailseiten. Lieferbare Artikel sind allerdings innerhalb von 4-6 Werktagen bei Ihnen.
Sie haben eine Sendung verpasst, und es ist Ihnen nicht möglich, diese mit dem Abholungsschein in Ihrer Poststelle abzuholen? Hier (post.ch/abholungseinladung) können Sie ganz einfach die Abholungsfrist verlängern oder eine Einmalvollmacht erteilen.
Lieferung und Rückgabe
Ihre Wunschartikel werden von der Schweizerischen Post direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Ihr Versandkostenanteil beträgt nur CHF 6.95 pro Bestellung und wird nur einmal berechnet – selbst wenn die Lieferung in mehreren Sendungen erfolgt.
Das Label «pro clima»-Versand» steht für CO2-kompensierte Sendungen der Schweizerischen Post. Ab 1. Januar 2021 sind alle Sendungen der Schweizerischen Post CO2-kompensiert. Alle Sendungen heisst: von Briefen und Paketen über das Stückgut bis zu den Presseerzeugnissen – und zwar im Inland wie im Ausland. Sämtliche anfallenden Zuschläge für die CO2 Kompensation übernimmt die Post.
Mehr Informationen finden Sie unter: www.post.ch/klima.
Normal-Lieferung
Ihre Wunschartikel werden innerhalb 4-6 Werktagen direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Für den Fall, dass einige Artikel nicht gleich lieferbar sein sollten, erhalten Sie die Artikel einzeln zugesandt sobald sie wieder lieferbar sind.
Öko-Komplett-Lieferung
Umwelt- und ressourcenschonend! In unserer Öko-Komplett-Lieferung fassen wir Ihre Bestellung in einer Lieferung zusammen. Ihr Paket verlässt unser Haus, sobald alle Artikel lieferbar sind, spätestens aber nach 3 Wochen und ist anschliessend innerhalb von einer Woche bei Ihnen.
Ihr Vorteil: Sie erhalten Ihre Bestellung komplett in nur einer Sendung. Damit haben Sie auch nur einen einmaligen Überweisungsaufwand bei Ihrer Bank.
So wird’s gemacht:
Bei einer Internet Bestellung klicken Sie einfach im 3. Schritt im Bestellprozess Komplett-Lieferung an.
Bei telefonischer Bestellung geben Sie bitte das Stichwort Komplett-Lieferung an.
Bei schriftlicher Bestellung erfolgt die Komplett-Lieferung automatisch .
Hinweis: Geben Sie bitte immer Ihre Kundennummer an. Sie finden sie auf jeder heine-Rechnung.
Wunschtermin-Lieferung (ohne Zusatzkosten)
Nennen Sie uns einfach das Datum des Tages (Montag bis Freitag), an dem wir Ihnen Ihre Wünsche liefern dürfen.
In Ausnahmefällen kann die Lieferung um einen Tag abweichen.
Lieferung zur Wunschadresse (ohne Zusatzkosten)
Nennen Sie uns einfach die Adresse, an die wir liefern sollen. Die Rechnung schicken wir weiterhin an Ihre Konto-Adresse.
Nicht lieferbare Artikel
Sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein, verpflichten wir uns, Sie vor Annahme der Bestellung über die Nichtverfügbarkeit zu informieren.