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Kundenservice > FAQ > Lieferung

Häufige Fragen zur Lieferung

Alle Fragen & Antworten zum Thema Lieferung. Mit unserem individuellen Lieferservice entscheiden Sie selbst, wie, wann und wo eine Lieferung erfolgen soll.

So erreichen Sie uns:

☎ Kundenservice:

Deutsch: 0848 – 80 00 60
Francais: 0848 – 80 00 61
Italiano: 0848 – 80 00 62
(Täglich von 7 bis 22 Uhr)

✉ E-Mail: service@heine.ch

Welche Kosten entstehen bei einer Lieferung?

Unsere Versandkostenpauschale beträgt pro Bestellung CHF 6,95.

Gibt es eine Möglichkeit bei heine versandkostenfrei zu bestellen?

Bestellen Sie 12 Monate lang, so oft Sie wollen, versandkostenfrei für einmalig CHF 12.90*.
Mehr Infos dazu finden Sie hier.

* Porto- und Verpackungspauschale.
Keine automatische Verlängerung nach 12 Monaten.

An welche Adressen kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Lieferung an Ihre Rechnungsanschrift

Bei Auswahl dieser Option wird Ihre Ware an die gleiche Adresse wie die Rechnung versendet.

Lieferung an Ihre Standardlieferanschrift

Falls die Ware immer an eine von der Rechnungsanschrift abweichenden Adresse versendet werden soll, können Sie nach Ihrer ersten Bestellung im My Heine Bereich unter „Ihre Standardlieferanschrift“ eine weitere Adresse angeben. Diese wird Ihnen dann bei nachfolgenden Bestellungen automatisch in der Bestellstrecke angezeigt.

Lieferung an Ihre Wunschadresse

Nach Ihrer ersten Bestellung können Sie im My Heine Bereich bei Mein Profil unter „Meine Lieferadressen“ weitere Adressen speichern. Diese können Sie anschliessend für die jeweilige Folgebestellung individuell während der Bestellung auswählen. Die Option Lieferung an eine Lieferanschrift aus „Meine Lieferadressen“ wird Ihnen im Bestellprozess nur angezeigt, wenn Sie bereits weitere Adressen im My Heine Bereich gespeichert haben.

Lieferung an eine neue Lieferanschrift

Sie können während der Bestellung eine beliebige Adresse im Inland eingeben. Ihre Ware wird dann einmalig an diese Adresse versendet. Wenn Sie diese Adresse auch in Zukunft als Lieferanschrift nutzen wollen, wählen Sie einfach bei Eingabe der Adresse die entsprechende Option aus. Dann wird die Adresse in Ihrem My Heine Bereich unter der Rubrik "Meine Lieferadressen" gespeichert und kann zukünftig während des Bestellvorgangs ausgewählt werden.

Wird der lieferbedingte CO2-Ausstoss kompensiert?

Ab dem 1. Januar 2021 sind alle Sendungen der Schweizerischen Post mit dem Label «pro clima» unterwegs und somit zu 100% CO2-kompensiert. Dies gelingt durch Klimaschutzprojekte höchster Qualität im In- und Ausland. Die Neuerung erfolgt für Kunden ohne Aufpreis, zu gleichbleibenden Versandkosten und gleichbleibender Qualität der Klimaprojekte.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.post.ch/klima.

Wie lange dauert normalerweise eine Lieferung?

Lieferbare Artikel werden in der Regel innerhalb weniger Tage geliefert.

Ich möchte meine Bestellung gerne an eine Packstation liefern lassen.

Aus abwicklungstechnischen Gründen können wir nur Kunden innerhalb der Schweiz beliefern. Wir sind jedoch auch in in Deutschland, Österreich, Frankreich und in den Niederlanden vertreten, so dass für Sie vielleicht doch die Möglichkeit besteht unser Angebot kennen zu lernen.

Schauen Sie doch einfach auf die für Sie zuständige Homepage:
Deutschland: www.heine.de
Österreich: www.heine.at
Niederlande: www.heine-shop.nl
Frankreich: www.helline.fr

Was passiert, wenn bei Anlieferung niemand zu Hause ist?

Sie haben eine Sendung verpasst, und es ist Ihnen nicht möglich, diese mit dem Abholungsschein in Ihrer Poststelle abzuholen? Hier (post.ch/abholungseinladung) können Sie ganz einfach die Abholungsfrist verlängern oder eine Einmalvollmacht erteilen.

Willkommen im heine Service-Bereich!

WEITERE OFT GESTELLTE FRAGEN

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